Herzlich Willkommen

Liebe Besucherin, Lieber Besucher!
Herzlich willkommen auf der Homepage der Jungen Union Gehrenberg.
Die JU Gehrenberg nimmt innerhalb der Jungen Union Bodensee eine besondere Stellung ein. Sie ist als neugegründeter Verband der einzige Gebietsverband der Jungen Union Bodensee und umfasst die Gemeinden Oberteuringen, Deggenhausertal, Bermatingen sowie die Stadt Markdorf. Durch diese geographische Lage unterscheiden wir uns auch in der inhaltliche Arbeit von anderen Ortsverbänden.

Neben politischen Themen auf Kommunal-, Landes-, und Bundesebene setzen wir uns besonders für die Entwicklung des ländlichen Raums sowie eine vernünftige und nachhaltige Wirtschafts- Infrastrukturpolitik ein. An erster Stelle stehen für uns jedoch als Jugendorganisation die Interessen der Jugend und deren Vertretung, welche wir auch in regelmä├čigen Sitzungen debattieren und als Pressemitteilungen veröffentlichen. Wir verstehen uns daher vor allem als Sprachrohr der jungen Generation.

Selbstverständlich kommt bei uns auch das JU-Motto "Party and Politics" nicht zu kurz. Neben Ausflügen, Kneipentouren und Sportturniere steht auch der regelmäßige Besuch von Partys und Festen auf unsere Programm.

Wir treffen uns regelmäßig, wobei wir uns über jeden freuen, der bereit ist, sich zu engagieren und sich mit Ideen und Vorschlägen einzubringen!

Wenn du Interesse hast, in der Jungen Union Gehrenberg mitzumachen und der jungen Generation eine politische Stimme zu verleihen, kannst du dich jederzeit bei uns melden, wir würden uns sehr freuen, dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Mit herzlichen Grüßen,
Ben Fuhrmann
Vorsitzender

Vorstand
Termine
Kontakt
Eintreten
Facebook
img/Pressemitteilungen
Impressung